Über mich

Mein Name ist Lisa Benzinger, ich bin 27 Jahre alt, wohne in einem kleine Dorf bei Eichstätt und bin von klein auf eine begeisterte „Künstlerin“, egal ob malen, zeichnen oder basteln.
Und so habe ich mich nach der Schule auch für eine Ausbildung zur Mediengestalterin entschieden und hier die Leidenschaft zum Fotografieren entdeckt.
Die Begeisterung und Liebe zur Fotografie haben mich dann dazu bewegt, noch eine Ausbildung zur Fotografin bei einem der bekanntesten Studios – Karin Heidmeier Fotostudio – in Neuburg, in Angriff zu nehmen. Hier konnte ich meine Fähigkeiten weiter ausbauen und viel Neues dazu lernen.
Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung stand für mich fest, dass ich beide Berufe liebe und ausüben möchte. So arbeite ich nun als Mediengestalterin und als Fotografin.
Mein Hauptaugenmerk liegt in der Hochzeits,- Newborn- und Pärchenfotografie, hier kann ich meine Kreativität voll ausleben.
Ich versuche mit viel Einfühlsvermögen, Freundlichkeit und Spaß, den perfekten Augenblick für euch festzuhalten und euch unvergleichliche Bilder in Perfektion, Kreativität und vor allem Liebe zum Detail auszuhändigen.
Aufgewachsen auf einem Bauernhof bin ich ein absoluter Naturfan, weshalb ich meine Bilder auch am liebsten dort mache.
Ich liebe Farben – darum findet ihr bei mir selten schwarz-weiß Bilder (die ihr aber trotzdem von mir bekommt)!
Wenn euch mein Bildstil gefällt und ihr denkt, dass die Chemie zwischen uns passen könnte, dann schreibt mir gerne. 🙂
Ich freue mich auf euch!